Lieber Karsten, danke Dir nochmal für gestern!!!

Sound und Deine Menschlichkeit waren umwerfend! Hab eine schöne Advents – und Weihnachtszeit.

Wolfgang Mertes 1. Konzertmeister, Saarländisches Staatstheater (nach einem Konzert 12/2023)

 

Hey Karsten ,
ich wollte mich nochmal auch im Namen der Band für den unglaublich fetten und mega geilen Sound bedanken.
Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack.
Ich als Schlagzeuger kann/darf mich sehr glücklich schätzen, einen solch fetten Drumsound zu bekommen.
Aber auch alle anderen Instrumente und Gesänge sind sehr transparent und aufmerksam gemischt.
Alles war zu hören, auch und gerade bei den Soli warst du sofort zur Stelle.
Speziell auch diverse Sample Sounds, die manchmal nur das gewisse „Etwas“ darstellen, waren immer gut zu hören.
Alle waren happy😊
Der Soundcheck ging ruckzuck und trotzdem passte alles…..
Du weißt genau, an welchen Reglern du drehen musst !
Genauso muss es sein und entspricht unseren Erwartungen in vollem Umfang !
Für uns als professionelle Band ist es extrem wichtig, dass wir einen professionellen Partner bzgl. Beschallung an unserer Seite haben.
Wir sind alle sehr froh, dass du dabei bist, das gibt uns ein gutes und beruhigendes Gefühl.
Du hast da unser vollstes Vertrauen.
Wir hoffen, dass wir noch viele Gigs gemeinsam rocken können, es passt einfach alles.
Deine Kompetenz und auch die menschliche Komponente, die nicht unerheblich und mindestens genauso wichtig ist.
Vielen Dank, Karsten
LG, Chris Kern ( MO´PEOPLE ), Zusammenarbeit seit 2021